2015/12/28

Etude House Snowy Dessert Collection

Etude House Snowy Dessert Collection


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine super süsse Kollektion für euch mitgebracht.
Ist eine Limited Edition für die Holiday Seasons und ist wirklich zuckersüss :)

---
Hello loves,
today I'm going to show you a VERY cute collection from Etude House.
It's a limited edition made specially for the holiday season :)


Pudding Tints: 5.5g, 8000won
Ginger Cookie Blusher: 9g, 14000won


Die Snowy Dessert Kollektion besteht aus Tints, Blusher, Shading & Highlighter Powder, Handcremen und Scented Tablets.
Werde euch heute aber nur die Tints und Blusher vorstellen :)

---
The Snowy Dessert consists of tints, blusher, shading & highlighter powder, handcreams and scented tablets. But today I'm going to show you the tints and blusher only.



Es gibt fünf verschieden Sorten von den Pudding Tints aber ich werde euch heute die "Main Colors" Strawberry und Grapefruit zeigen.
Wie ihr sehen könnt ist die Verpackung schon super süss. Sehen aus wie Mini Tarts. Etude House hat immer solche tolle Ideen mit dem Design und co... muss man schon sagen!

---
There are five different colors for the tints but I;m going to show you 'Strawberry' and 'Grapefruit' , which are the main colors of this collection.
The package, as you can see, is really adorable. They look like mini tarts.
Really...Etude House has always such great ideas when it comes to packaging.



Das ist die Rückseite und wie ihr sehen könnt ist auch ein Englischer Text mit dabei.
Macht es bequemlicher für internationale Kunden hehe.

---
That's the backside and as you can see, there's some information written in English as well. Great for international customers  hehe.


                                 Und so sehen die Tints geöffnet aus!
Das bräunliche längliche Ding an der Seite ist ein kleines Löffelchen mit dem man die Tints auftragen kann. 

---
And that's how they look opened! That long brownish thing on the side is a special spoon with which you can apply the tints. 




Links: Grapefruit / Rechts: Strawberry
Der Name ist auch super schuckelig aber es ist super schwer auf Deutsch zu übersetzen. Hmm.... würde ungefähr 'Erdbeere Erdbeere Fluffy Fluffy' heissen.
Aber übersetzt klingt es total dämlich lol.

Der Deckel Design ist auch super schön mit dem Bildchen. Man kann auch durch das Bildchen  erkennen was für eine Tint Sorte man gerade hat.

---
Left: Grapefruit / Right: Strawberry
The names of the tints are adorable as well but if they get translated it's really weird. It would sound like 'Strawberry Strawberry Fluffy Fluffy'....lol. It sounds ridiculous.


Von der Seite sehen die so aus. Das Töpfchen ist eher tief als platt.

--- 
View from the side. The container is rather deep than flat.


Und wenn man den Deckel öffnet findet man noch so ein Plastik Deckelchen
für die Hygiene.

---
There's also a second lid which is always good for hygiene.



Das Mini  Löffelchen extra für die Tints!
Ist aus biegbarem Plastik und ist darum nicht so hart.

---
That's the special spoon for the tints!
It's made of bendable, soft plastic.


Links: Grapefruit / Rechts: Strawberry

---
Left: Grapefruit / Right: Strawberry






Die Pudding Tints haben einen dichten Wackelpuddinghaften Textur.

---
It has a thick jello texture.


Wenn man mit dem Löffelchen eine  kleine Menge von der Tint löffelt sieht es darum 
wie auf dem obrigen Bild aus. Ist wirklich eine dicke Textur. 

---
That's why it looks like in the picture above, if you spoon a small amount of tint.
It really has a think, dense texture as you can see.






Links: Grapefruit / Rechts: Strawberry
Beide Farben sind sehr stark pigmentiert und halten auch lang.
Grapefruit ist ein Babypink ähnliches Pink (was mir garnicht steht)
und Strawberry ist ein kräftiges Rot. Diese Farbe ändert sich je nach Auftrag. Die Farbe sieht also anders aus wenn ihr sie mehrmals aufeinander aufträgt
(finde ich zumindestens :))

---
Left: Grapefruit / Right: Strawberry
Both colors are pigmented really well and last long.
Grpaefruit is a babypink colored tint (which doesn't suit me at all)
and Strawberry is a rich colored red tint. And it changes slightly color depending on how many times you layer them.



Pudding Tint Grapefruit
Pink mit einenm Hauch Coral. Steht mir wirklich ganz und garnicht :(
Wenn eure Lippen spröde sind, bitte Lipbalm auftragen bevor ihr den Pudding Tint aufträgt...sonst sieht es wie im obrigen Foto aus. 

---
Pudding Tint Grapefruit
A pinkish color with a breeze of coral. If your lips are very dry please put some lip balm on before you apply the pudding tints...if not, your lips will look like mine...:(



Pudding Tint  Strawberry
Diesmal waren meine Lippen in einem bessere Zustand. Wenn eure Lippen feucht sind, dann klappt es besser mit diesem Pudding Tint :) Also, bitte vorher pflegen!
Ich persönlich finde dieses Rot wunderschön!!! Es ist kein normales langweiliges Rot, sondern wirklich ein "Erdbeeren Rot."

---
Pudding Tint  Strawberry
This time my lips were in a better condition. If your lips are moist your results will get much better. So, please put some lip balm first!
I personally love this color! It's not a normal red but really resembles "Strawberry Red".


Und nun geht es weiter mit dem Ginger Cookie Blusher :D

---
And now it goes on with the Ginger Cookie Blusher :D



Dieser Blusher ist auch wirlich zuckersüss! Wirklich zum anbeissen haha.
Und falls ihr es noch nicht erkannt habt, die Verpackung soll ein Ofen darstellen
Wirklich, zu süss!

---
This blusher is also very cute!
And in case you didn't noticed - the packaging is representing a mini oven!
Really, too cute!


Wenn man es bis zum Ende rausschiebt kommt ein Ofenblech hervor :D

---
If you slide it til the end a baking tray is coming out :D



Das Case an sich ist eher simpel.
Wirkt aber nicht so simpel weil der Ginger Cookie so auffällig ist :)

---
The case is rather simple but it doesn't appear simple
through the big smiling ginger cookie :)



Der obrige Teil (A) - Das Cookie Teil (B) - Beide Teile gemischt (C)
(A) ist ein delikates Gold
(auf der Verpackung stehts war 'Pink Beam' ist aber definitiv nicht pink)
(B) ist eine stärkere Farbe als (A) und hat mehr Braun-Gold Pigmente.
(C) ergibt ein warmen gesundedn gold, bronze Ton.

Ich mische immer (A) und (B), weil es schwer ist mit einem Pinsel einen bestimmten Teil zu erreichen. Mischen ist viel bequemer :)

---
The topmost part (A) - The cookie part (B) - Both parts blended together (C)
(A) is a delicate gold color
(on the packaging it says it's a pink color...but it's everything but not pink)
(B) is slightly more pigmented than (A) and has more brown-gold pigments as well.
(C) is a mix of gold and bronze and gives out a warm, healthy atmosphere.



Ist immer so schwer den Blusher zu fotografieren. Aber hoffe, dass ihr den Blush einigermasen erkennen könnt. In Wirklichkeit sieht er schöner aus :(
Ich hab ein kurzes Video auf Instagram (annyeounghanna) hochgeladen, da könnt ihr ihn ein bisschen deutlicher erkennen.

---
It's always so difficult to take pictures of some applied blusher.
But I hope you can recognize them :/ It looks way prettier in reality.
I uploaded a short video on instagram (annyoeunghanna) where you can see the color a bit more clearly. 


Fertiges Makeup mit der Snowy Dessert Collection!
Man sieht den Blusher hier auch nicht so gut...aber wie gesagt
wenn ihr ein besseren Eindruck haben wollt, bitte das Video auf Instagram (annyoeunghanna) anschauen.

---
Finished Makeup with the Snowy Dessert Collection!
You can't see the blusher in this picture as well.. but as I said, you can check out the video in Instagram (annyoeunghanna).


FAZIT
- Super, super süsses Design
- Schöne Farben, gut pigmentiert (halten auch lange)
- Ist aber nichts zum mitnehmen (in der Handtashe usw)
(Tints: auftragen ist zu aufwendig / Blusher: kann leicht kaputt gehen)


The bottom line is...
- It's SUPER cute
- Pretty colors, strong pigmented and long lasting
- Not something you can use while you're on outside
(Tints: Can't be easily applied /Blusher: breaks easily)



Würdet ihr euch diese Kollektion kaufen? Oder ist sie euch zu süss?
---
Would you buy this collection? Or is it too cute?




instagram/snapchat: annyeounghanna
©annyeounghanna/absorbit 


9 Kommentare:

  1. Ach die ganze Kollektion ist einfach sooo niedlich! Mir gefällt die Strawberry Tint so gut, die Farbe ist toll! Nur mag ich diese Pöttchen-Tints einfach gar nicht :/ Der Blush ist fast zu niedlich zum Verwenden, das Design ist wieder einmal ganz grosse klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion ist vom Design her einfach total niedlich, aber die Farben waren iwie nicht ganz so meins. Das einzige, was mich interessiert hat waren die Tints und Strawberry Tint gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die neue Kollektion, habe selbst den Grapefruit Tint und die Textur ist super, man braucht nur extrem wenig.
    Aber die Farbe steht mir auf den Lippen leider auch überhaupt nicht, aber ich verwende den Tint dafür relativ gerne als Blush oder manchmal auch als Lidschatten, die sind ja praktischerweise universal anwendbar! :D
    Aber ouch, die koreanischen Preise zu sehen tut richtig weh. Die Tints kosten nur 8.000? Ich hab hier in Taipei ca 12€ dafür gezahlt ;-;

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag (: Von Etude House habe ich auch einige süße Produkte da, ich finde besonders die Optik meistens sehr gelungen *-*


    Einen guten Rutsch wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :)
    Angst hatte ich anfangs auch vor den Kontaktlinsen, aber das ging schnell weg. Geblieben ist das Problem sie reinzubekommen Q_Q Deswegen habe ich mir so ein Stäbchen geholt, mit dem ich die Linsen ruckzuck reinbekomme! :D

    -

    Die Kollektion ist total süß! So ein Löffelchen habe ich noch nie gesehen :O Total interssant.
    Der Blush ist sieht sehr schön aus, aber irgendwie erkennt man viel zu wenig auf den Wangen. Ist eher als Highligter gedacht oder?

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte !!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!:)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt mal abhängig von den extrem süßen Produkten, die herzallerliebst sind, würde ich gerne erfahren, wie du deine Foto dermaßen professionell bearbeitest :) ~ Meinst du, du könntest dazu mal einen Post machen?

    Von den Produkten find ich die Pudding Tints mega interessant, wegen der Textur *_* Mir gefallen die Farben auch extremst gut!!! Beim Blusher dachte ich erstmal es wäre ein Bronzer, aufgetragen erinnert der mich eher an einen Highlighter *confused*

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Blush richtig gerne. Ich hab den auch und benutze ihn super oft, obwohl die Farbe etwas ungewöhnlich ist, besonders wenn man wie ich sonst eher rötliche Blushs gewohnt ist. Bei dem Pudding Tint bin ich noch hin und her gerissen. Das Finish gefällt mir eigentlich ganz gut, aber die Sache mit dem Löffelchen ist mir zu zeitaufwendig :D Lippenstift geht einfach schneller.

    AntwortenLöschen